25 Mai 2009

FIXED CITY

fixed city | Trailer from fixed city on Vimeo.

"fixed city | german fixed gear culture captured in 2009

Riding fixed – a phenomenon. A close up in Germany, summer 2009. Switching between velodrome and trafficlights, messengers and fakengers, inspiration and revolution, trickriding and speed adiction, pragmatism and passion, purism and a very own poetry.
Screened August 2009.

Feel free to contact us for additional inspiration and useful hints.
From May 28th to June 2nd, you can meet us at the ECMC 2009 in Berlin.

visit fixed city"

Kommentare:

zaumi hat gesagt…

gary jammert über die käuflichkeit des "kurier-stlyes"(auf dem ja anscheinend ein patent liegen muss), aber betreibt auf der anderen seiten den laden überhaupt, wenn's um sachen bahnradzeug und klamotten/taschen/accessoires geht.

irgendwie komisch...

Bensch hat gesagt…

Ja des ist schon alles bissel komisch. Aber ich finde die sind bissel arrogant in ihrem auftreten gegenüber leuten die keine fahrradkuriere sind.

Aber ich finde was Henne am Ende sagt ist so mit am wichtigsten.

Anonym hat gesagt…

lächerlich echt lächerlich einige aussagen!!!(im trailer)

heulen nur rum!!!
scheiss auf die bullen!!!

fixed gear ist anarchie aufm bike (taz)

fixed heisst für mich immer einen weg zu finden und das mach ich sogar freiwillig ohne zeitdruck von nem bonzen!!!!!!!

naja

man sieht sich am WE in Tempelhof ;-)