21 Juli 2009

MASH SF x SÄG BAG - LOST!

mein kumpel marius hat heute(gestern abend, 20.7. gegen 22:30) seinen magelneuen MASHSF x SÄG rucksack verloren/liegen gelassen... dumme geschichte - wie auch immer: wer das ding sehen sollte(pberg), bitte melden!
sind uns sicher, das keine andere sau dieses geile ausgefallene teil hier in berlin trägt.
finderlohn? logisch!

Kommentare:

Peter hat gesagt…

als wir losgegangen sind hatte er den doch noch.

chinkone hat gesagt…

wtf, how can you loose such bag. pretty looking bag though. I love SAG!

zaumi hat gesagt…

ja stimmt... dann war's 22:30.
hat ihn bei mir irgendwie liegenlassen - super kacke.

Anonym hat gesagt…

wer 250 tacken für nen rucksack ausgibt, nur weil da "säg" draufsteht, hats nicht anders verdient!

Peter hat gesagt…

... und wer anonym postet hat ein kleines würstchen...

Anonym hat gesagt…

@anonym: opfa

Anonym hat gesagt…

das ding kostet 250 tacken ?

da würde ich ein eigenes schloß für kaufen.

gruss

bart

Paul hat gesagt…

im radkraft hab ich heute so einen gesehen. typ hatte rotes cinelli cap, ein weißes diamant mit roten deep vs. der hat aber ganz schön geprahlt, kann mir nicht vorstellen, dass er den gefunden hat...

zaumi hat gesagt…

nett gefragt haste ihn aber nicht?! ;)

Sebastian hat gesagt…

Das ist aber sehr übel.
Bin mir zwar nicht sicher, wie man einen 200€ Rucksack vergessen kann, aber ich hoffe dennoch das du ihn wieder bekommen hast.

Hab auch ein MASH SÄG Rucksack. Ist ein richtig gutes Ding.

Und Ihr anonym hansels, wenn ihr keinen Plan habt spart euch doch die Postings. Ich wette keiner von Euch hatte das Ding bisher überhaupt mal in der Hand. Ergo jegliche Aussage unnütz.

Anonym hat gesagt…

hallo du.

ich habe dein bild entdeckt und suche genau diesen Rucksack, woher hat dein Kollleg diesen Rucksack?

Kannst du mir das bitte mitteilen?
unter blumetopf@hotmail.com

wäre mega, mega, mega froh drum!

liebe grüsse
martina