22 Februar 2010

PLANET X

http://u1.ipernity.com/14/24/95/7392495.42f79e51.jpg
wbs70

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lecker

Gunnar hat gesagt…

FETT!!!

HansPlusSon hat gesagt…

der ganze carbon kram an sich is ganz schick aber optisch find ich ists nich so der hit (alleine der vorbau is schon ganz schön hä**lig) :/

Anonym hat gesagt…

egal .. das is einfach ne cycling weapon of mass destruction !

zaumi hat gesagt…

riesen umbruch von dem schönen diamant, was er vorher gefahren hat...

der lrs gefällt!

HansPlusSon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emu hat gesagt…

Kauft sich so ein Rad und weiß noch nicht mal das es verdammt gefährlich ist mit Kettenschloß zu fahren...Dauert doch nicht so lange sich en Kette zu vernieten!!! Oder etwa nur für die Bahn?

HansPlusSon hat gesagt…

denk mal das es hauptsächlich aufer bahn gefahren wird (sind doch auch schlauchreifen drauf).. glaub nich das er das risiko eingeht das ding aufer strasse zu fahren, höchstents mal zur eisdiele :)

Anonym hat gesagt…

berlin ist ne eisdiele!
wemm gehört das nette maschinchen?

zaumi hat gesagt…

Robert aus Potsdam!

Anonym hat gesagt…

”denk mal das es hauptsächlich aufer bahn gefahren wird” so ein schwachsinn! da sind weder schlauchreifen drauf, noch fährt man mit klicksystem auf der bahn! bahnrad fahren, aber noch nie ne bahn von innen gesehe, oder wat?:)

zaumi hat gesagt…

es sind schlauchreifen.
und womit fährt man sonst auf der bahn, wenn nicht mit klickern... badelatschen?
"so ein schwachsinn!"

HansPlusSon hat gesagt…

haha peilo.. ;)
wer andern eine grube gräbt usw. ...