30 Oktober 2010

AURORA x KEIRIN BERLIN


aurora

Kommentare:

Domian hat gesagt…

OH nein! Keirin gibt sich die blöße...

Sabine hat gesagt…

Sind doch coole Straps..., und die Idee ist doch acuh gut, mit den Farben! Außerdem sind die Aurora's in Deutschland gefertigt, das hat doch auch was.

Wolf hat gesagt…

Aurora ist schon eine feine Sache, nur Keirin, die selbsternannten Wahrer der Kurierszene, die sich ständig und überall über Hipster auskotzen, lassen also nun ihr Logo auf ein Hipsteraccessoire sticken. Das hat ein Geschmäckle. Hundekot!

HansPlusSon hat gesagt…

wolf, du redest müll.. das blonde riesenbaby von dem du anscheinend redest (und der sich einfach nur durch reaktionen wie deiner bestätigt fühlt) ist nicht gleich keirin..
meiner meinung nach waren moe&co erst einfach nur davon angefressen, jedem neuling der in ihren laden spaziert kommt das kleine 1x1 der fahrradwelt erklären zu müssen - verständlich, oder? - jedoch ist das nun eine weile her und der umgang mit den kunden hat sich um einiges gebessert..

Kenji Keirin hat gesagt…

Hans! Du bist gut! Hab auf jedenfall herzlich gelacht... Wir lernen alle jeden Tag immer wieder mehr und mehr...
Allet nicht so einfach... Richtig erkannt!
Und Hater gibt es immer...

Alles nicht so einfach, oder?

Fahrradfahren, darum jeht's!

Schönen Gruß
M

Anonym hat gesagt…

keirin cool
aurora cooler

wolf und das riesenbaby the coolest


oder auch nicht!

Stephy hat gesagt…

Sehr schöne Farben!