11 April 2010

SCHÖN WARS!

Danke an euch alle, dass ihr so zahlreich zu unserer Eröffnung gekommen seid! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
Ein besonderer Dank geht natürlich an die Leute von den Checkpoints und ans Raja Jooseppi.





Mehr Fotos gibts auf unserem Flickr!

Mit den besten Grüße,
Das ZWEIRADKOLLEKTIV!

Kommentare:

florian hat gesagt…

Gutes Konzept und gelungene Eröffnung. Alles Gute für die Zukunft

schakalakaboom hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

FRAG IHN MAL; DEN LIEBEN GORDON!
SO JEMAND SOLLTE NICHT IN DER BERLINER FAHRRADSZENE VERKEHREN, ODER?

ASK HIM, GOOD OLD GORDON!
SOMEONE LIKE HIM SCHOULD NOT BE IN THE BERLIN BIKESCENE, RIGHT?

zaumi hat gesagt…

bleib mal locker bitte! ich will gordon auf keinen fall in schutz nehmen oder verteidigen, indem ich deinen comment lösche - aber das ist hier eindeutig die falsche stelle, um diese ollen camellen wieder raus zu kramen.
wir kennen alle die geschichte. sicherlich war das damals alles andere als cool, das weiß jeder der irgendwie davon mitbekommen hat. und gorden weiß das auch. man muss aber auch nicht jahre lang auf soner geschichte rumreiten - und als anonymer im internet gordon so an den pranger zu stellen ist noch viel uncooler! wahrscheinlich hattest du noch nichtmal persönlich mit der sache zu tun(nur ne vermutung - verbesser mich, wenn ich mich irren sollte).

also, halt dich n bisschen zurück!

Anonym hat gesagt…

sag ihm das ins gesicht, anstatt hier sone hetze über blog zu verbreiten.

kindergarten.

francesco'sen

max hat gesagt…

ma andere frage, gibts irgendwo noch mehr fotos oder nen video vom freitag zu bestaunen?

HansPlusSon hat gesagt…

die videos werden noch bearbeitet..