03 April 2010

ZWEIRADKOLLEKTIV - ERÖFFNUNG

Vielleicht wird sich der ein oder andere schonmal gefragt haben, was das für ein verschwommenes Etwas rechts am Rand sein sollte. Ein Logo, das wird wohl jedem klar gewesen sein.
Aber nicht nur irgendein Logo - sonder das Logo für eine Fahrradwerkstatt die Marius, Gärtner und ich nächsten Freitag eröffnen werden.
Die Idee ist uns vor einigen Monaten gekommen, als uns mal wieder deutlich wurde, wie rar richtige Schrauberbuden geworden sind. Läden, in denen auch alte, rostige und klapprige Drahtesel wieder auf Trapp gebracht, anstatt gegen Neuware von der Stange eingetauscht werden. Wo Räder mit einer Geschichte wieder aufgepeppelt werden und keiner sagt: "Kaufen Sie sich ein neues!".Die Räumlichkeiten für unsere Idee waren bereits vorhanden und mussten eigentlich nur renoviert und an unsere Vorstellungen angepasst werden.
Nachdem nun über die vergangenen Wochen und Monate unzählige Stunden an körperlicher und geistiger Arbeit und auch der ein oder andere Groschen in diese Idee geflossen sind ist es endlich so weit.
Die Eröffnung steht kurz bevor!

Hiermit laden wir herzlichst zu unserer Eröffnungsveranstaltung am 9. April ein!
Anfangen werden wir um 19:00 Uhr an den Miniramps im Volkspark Friedrichshain.

Größere Kartenansicht

Danach gehts weiter im Raja Jooseppi mit einer Filmvorführung(vorraussichtlich ab 22:30 uhr) und anschließender Party.

Größere Kartenansicht

Wir freuen uns auf euch und eure Räder!

Mit Rat und Tat für euer Rad,
Marius, Gärtner und Leo
www.zweiradkollektiv.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICK FREU MIR !
Big Up Jungs!

francesco'sen

florian hat gesagt…

Richtig Gute Sache! Ich hoffe ich schaffe es bis Freitag wieder in Berlin zu sein.

max hat gesagt…

wo finden wir denn fotos bzw videos vom tag?

zaumi hat gesagt…

fotos werden demnächst auf http://www.flickr.com/photos/zweiradkollektiv/ hochgeladen.

die videos sind noch in bearbeitung.