21 Februar 2009

FOUR SPOKE

grhebrad's felt tk2.

Kommentare:

hanz. hat gesagt…

haha kann der nich fahren oda was..alter hat der das komplette bike zerledert xD

Markus hat gesagt…

Du kannst ja ooch nicht wirklich fahren Hanz, nur so nen paar tricks die oooch noch lächerlich aussehen, also if you open your mouth, you should think first, kid!

Anonym hat gesagt…

Das is zwar nen dünnwandiger Alu Rahmen aber ich glaube auchn Stahlrahmen sehe nich unwesentlich besser aus nach unbeabsichtigtem Auto-Fahrrad Kontakt.

zaumi hat gesagt…

hans hat das mit dem autounfall nich gecheckt, würde ich mal sagen.

hanz. hat gesagt…

wat fürn unfall!?!?!?oO
und..woher willst du denn wissen wie ich fahren kann und trixx sind ja wohl kein muss! :S

Anonym hat gesagt…

hab dich vor 2-3 tagen in pberg rumposen sehen, deshalb musste der kommentar sein.

hanz. hat gesagt…

mich?posen??^^haha..okay wenn du meinst :)