18 Februar 2009

MACAFRAMA SCREENING

MACAFRAMA premier in berlin. the movie screening will be at 9 pm at the lowdown gallery west berlin, brunnenstraße 56 in mitte. before that there will be a few bike event's (more on that soon) and afterwards party with djs artoo and fort. it's going to be great!
6€ entry to support the ecmc 2009 in berlin.


more information at fixedgearberlin.ning.com / fixedgearberlin.com!
flyer design made by love/affair and fairwhether.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kotze...is nen samstag.

Anonym hat gesagt…

ja, hab auch fast gekotz als ich macaframa gesehen habe, ist noch langweiliger als bootl. und mash...

HansPlusSon hat gesagt…

nich immer son genörgel hier is ja schrecklich seid ihr emos oder was!? ;)

Anonym hat gesagt…

besser emo als hipster!

HansPlusSon hat gesagt…

NIEMALS! :D..ausserdem kannst du uns wohl kaum als hipsters bezeichnen weil wir keines der vom clichee her und hipster definierenden eigenschaften aufweisen ;)

Anonym hat gesagt…

wie bitte? keine hipster, na klar, ihr siet ja ersten keine fahrradkuriere wollt aber so aussehen udn zweitens macht ihr tricks die einfach nur 1972 aussehen, hol dir nen bmx, aber das verstehst du janich.
also, was hasde noch schlauet zu sagen, faker?

zaumi hat gesagt…

immer dieses gehate übers internetz. ich könnte kotzen! trefft euch doch mal zu nem kaffe und unterhaltet euch ne stunde.
vielleicht lässt sich dann deine auf vorurteilen basierende meinung n bisschen mildern. wir sind jünger, haben einen heiden spaß am fahren, haben ne 'kurier'tasche, weils einfach angenehm zu tragen ist und irgendwann hat ja jeder mal damit angefangen.
nur weil du vielleicht n kurier bist(oder auch nicht - wer weißt das schon. hier bist du nur ein anonymer typ mit ner riesen fresse, den keiner kennt...) musste nich denken du hättest die ganze scheiße erfunden.
wir sind alles ganz normale jungs, die nicht einem trend hinterhergeiern, sondern die sich für fahrräder und das drumherum interessieren und spaß dran haben.

kannst an uns rumnörgeln, wenn de uns auf der straße triffst oder so... gemaule im internet is doch käse mann!

Anonym hat gesagt…

Ihr seit ja empfindlich, nur weil euch einer da ein wenig verarscht! aber geklappt hat es ja anscheinend!
Wirklich süß! noch nen anonymer der auch älter ist oder sollen wir uns etwa auch namen wie zaumi und hanz ausdenken?
darf man mit dem bahnrad eigentlich zur schule fahren?

HansPlusSon hat gesagt…

boa leude.. is echt peinlich was ihr hier so abzieht..ja wär nett wenn ihr mal eure namen hinschreiben würdet so könn wir euch wenigstnts iwann mal identifizieren..by the way das sind nich iwelche namen so heissen wir nun mal richtig - hans , zaumseil

und vor euch rechtferigen und uns hier die ganze zeit zulappen zu lassen haben wir echt nich nötig da stehn wir drüber sucht euch gefälligst nen anderen ort zum flamen. im out.

Anonym hat gesagt…

jungejunge, ob ich mich nu gretel oder auch hänsel nenne, is ja ooch ejal, im internet sind wir alle anonym und dan musste mit rechnen das es kritiker gibt, stell dir mal vor du machst kein blog sondern ne website, dann kriegsde immer böse emails, so what the fuck do you care?
emu is pretty close to your guys style though... he he he!

HansPlusSon hat gesagt…

yo..^^
i told u I DONT CARE ANYMORE! :)

zaumi hat gesagt…

na ja, kritik sieht in meinen augen n bisschen anders aus. wer uns nicht kennt, sollte doch bitte den ein oder anderen kommentar für sich behalten.

/facepalm

Anonym hat gesagt…

wer sagt denn das ick euch nicht kenne?

HansPlusSon hat gesagt…

<3 zu geil (:
warum sagst du dann nich wer du bist?^^

..ach mensch leute ich glaub wir müssen mal zusamm ein saufn gehn :D

Anonym hat gesagt…

lieber eeeen rauchn zur entspannung...

Anonym hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

wie bitte? keine hipster, na klar, ihr siet ja ersten keine fahrradkuriere wollt aber so aussehen udn zweitens macht ihr tricks die einfach nur 1972 aussehen"

"gretel hat gesagt...

Ihr seit ja empfindlich, nur weil euch einer da ein wenig verarscht! aber geklappt hat es ja anscheinend!
Wirklich süß! noch nen anonymer der auch älter ist oder sollen wir uns etwa auch namen wie zaumi und hanz ausdenken?
darf man mit dem bahnrad eigentlich zur schule fahren?"

Im Normalfall würde ich sagen: Fresse halten!

Aber man will ja zu na Lösung kommen. Anonym one aka. Rad-Profi one aka. Vollidiot, .. Wo ist dein Problem? Mach einen Laden auf und verkaufe Messanger-Bags und co. und verdiene dich dumm und dämlich dran. Die neuen Leute die sich aufs Fixie setzen und den Sport zurück in die Jetzt-Zeit bringen, bringen nicht nur Geld sondern auch Talent in die Szene. Wozu der ganze Underground-Shit? Ihr wollt Teil einer Subkultur bleiben? Ohjeh. Die neuen meist minderjährigen Fahrer werden sie euch nicht zerstören, im Gegenteil, sie werden sie bereichern. Nutzt lieber den Vorteil des Aufschwungs und macht den Trend zu eurem Vorteil. Organisiert mehr Rennen und freut euch über Einnahmen. Organisiert Partys, macht Läden auf oder Sonstiges. Macht den Sport zu einem Erlebnis! Wozu das Runtermachen? Leute wie dich nenne ich Rad-Fascho.. Wenn du mir gegenüber stehn würdest, wär dein Mundwerk um einiges kleiner, schade das du dich hinter dienem Monitor versteckst. Ich bin selber Anfang 30 und fahre erst seit kurzem, aber Leute die keine Toleranz gegenüber jüngeren Fixed-Piloten zeigen, sind mir wirklich ein Fragezeichen. Jede wette es gibt genug Minderjährige die jedem Kurier in Arsch treten, sowohl im Straßenverkeh als auch im Trick-Constest. Kann man sich das Runtermachen nicht einfach sparen? Ist doch schön das immer mehr Leute an diesem Sport Freude finden.


Ick bleibe brakeless, trotz Kritik!

K.

HansPlusSon hat gesagt…

wow..
joa nette einstellung :)

__________________________________

ps an den"lieber eeeen rauchn zur entspannung...":

- na kla da bin ich auch dabei :D